CROPCOVER CC-2000 und EROSIONCONTROL EC-2000 jetzt auch in der Schweiz zugelassen

Seit diesem Monat sind zwei weitere Produkte in der Schweiz zugelassen. CROPCOVER CC-2000 verbessert die Verteilung von pulverförmigen PSM deutlich und zeichnet sich wie schon das CROPCOVER CC-1000 durch seine hohe Abwaschfestigkeit und exzellente Filmbildung aus. Auch EROSIONCONTROL EC-1000 hat nun eine Zulassung in der Schweiz erhalten. Vor allem für Bodenanwendungen eignet sich EROSIONCONTROL EC-1000 hervorragend. Sei es zur Verbesserung der Wasserhaltefähigkeit, der Dammstabilisierung oder der Verminderung von Auswaschung, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten machen EROSIONCONTROL EC-1000 zu einem Plus bei der Anwendung in der Landwirtschaft. Beide Produkte sind aus pflanzenbasierten Rohstoffen hergestellt und biologisch abbaubar. Über unseren Vertriebspartner Andermatt Biocontrol, können diese Produkte in der Schweiz erworben werden.

Zurück zur Übersicht