Hintergrund

innovative and biodegradable
adjuvants

Amynova polymers® GmbH is a manufacturing company of amylofol®, a starch-based biopolymer. Environmentally friendly, reliable, sustainable and effective in their effect, our products are used in a variety of fields such as agriculture, paper, packaging, cosmetics, and personal care.
Hintergrund

innovative and biodegradable
adjuvants

Amynova polymers® GmbH is a manufacturing company of amylofol®, a starch-based biopolymer. Environmentally friendly, reliable, sustainable and effective in their effect, our products are used in a variety of fields such as agriculture, paper, packaging, cosmetics, and personal care.
Hintergrund

innovative and biodegradable
adjuvants

Amynova polymers® GmbH is a manufacturing company of amylofol®, a starch-based biopolymer. Environmentally friendly, reliable, sustainable and effective in their effect, our products are used in a variety of fields such as agriculture, paper, packaging, cosmetics, and personal care.
Hintergrund

innovative and biodegradable
adjuvants

Amynova polymers® GmbH is a manufacturing company of amylofol®, a starch-based biopolymer. Environmentally friendly, reliable, sustainable and effective in their effect, our products are used in a variety of fields such as agriculture, paper, packaging, cosmetics, and personal care.
Hintergrund

innovative and biodegradable
adjuvants

Amynova polymers® GmbH is a manufacturing company of amylofol®, a starch-based biopolymer. Environmentally friendly, reliable, sustainable and effective in their effect, our products are used in a variety of fields such as agriculture, paper, packaging, cosmetics, and personal care.
zurück
weiter
Slider
Grain
Potato
Sweet Corn
Rape
Sugar Beet

FARMING

Green
Green Reproduction
Turf

GREEN

Hop
Wine

SPECIAL CROPS

Appel
Pear
Cherry

FRUITS

Carrot
Cabbage
Pumpkin
Salad
Asparagus

VEGETABLE

SEED TREATMENT

Hintergrund

Innovative und biologisch
abbaubare Haftmittel

Die amynova polymers® GmbH ist ein produzierendes Unternehmen von amylofol®, einem stärkebasierten Biopolymer. Umweltfreundlich, zuverlässig, nachhaltig und effektiv in ihrer Wirkung finden unsere Produkte Anwendung in vielfältigen Bereichen wie Landwirtschaft, Papier, Verpackung, Kosmetik und Personal Care.
Hintergrund

Innovative und biologisch
abbaubare Haftmittel

Die amynova polymers® GmbH ist ein produzierendes Unternehmen von amylofol®, einem stärkebasierten Biopolymer. Umweltfreundlich, zuverlässig, nachhaltig und effektiv in ihrer Wirkung finden unsere Produkte Anwendung in vielfältigen Bereichen wie Landwirtschaft, Papier, Verpackung, Kosmetik und Personal Care.
Hintergrund

Innovative und biologisch
abbaubare Haftmittel

Die amynova polymers® GmbH ist ein produzierendes Unternehmen von amylofol®, einem stärkebasierten Biopolymer. Umweltfreundlich, zuverlässig, nachhaltig und effektiv in ihrer Wirkung finden unsere Produkte Anwendung in vielfältigen Bereichen wie Landwirtschaft, Papier, Verpackung, Kosmetik und Personal Care.
Hintergrund

Innovative und biologisch
abbaubare Haftmittel

Die amynova polymers® GmbH ist ein produzierendes Unternehmen von amylofol®, einem stärkebasierten Biopolymer. Umweltfreundlich, zuverlässig, nachhaltig und effektiv in ihrer Wirkung finden unsere Produkte Anwendung in vielfältigen Bereichen wie Landwirtschaft, Papier, Verpackung, Kosmetik und Personal Care.
Hintergrund

Innovative und biologisch
abbaubare Haftmittel

Die amynova polymers® GmbH ist ein produzierendes Unternehmen von amylofol®, einem stärkebasierten Biopolymer. Umweltfreundlich, zuverlässig, nachhaltig und effektiv in ihrer Wirkung finden unsere Produkte Anwendung in vielfältigen Bereichen wie Landwirtschaft, Papier, Verpackung, Kosmetik und Personal Care.
zurück
weiter
Slider
Getreide
Kartoffeln
Mais
Raps
Zuckerrübe

ACKERBAU

Golf
Rasenvermehrung
Rollrasen

RASEN

Hopfen
Wein

SONDERKULTUREN

Apfel
Birne
Kirsche

OBST

Karotte
Kohl
Kürbis
Salat
Spargel

GEMÜSE

SAATGUTBEIZE